Wenn ich an diesen herrlichen Tag zurückdenke, dann zaubert es mir gleich wieder ein Schmunzeln auf die Lippen. Bernadette und Hans Peter haben kurze Zeit davor bereits in Steyr standesamtlich geheiratet und da durfte ich die beiden schon genauer kennenlernen. So war es bei meiner Ankunft in Lassing fast eine Art „Wiedersehen von Freunden“ und ich war ungefähr so voller Vorfreude, wie sie selbst. Bereits beim first look kamen mir dann prompt die Tränen, da Hans Peter ganz spontan seiner Liebsten eine herzerwärmende Liebeserklärung machte – beim Gedanken daran bekomme ich gleich wieder Gänsehaut :-)! Die zwei haben es geschafft, in unglaublich viel Tradition so viel Moderne zu bringen. Wenn ich an den bezaubernden Haarschmuck von Bernadette denke oder an die kleinen Details, wie eine alte Taschenuhr oder die aufpolierte Puch – es war durch und durch wunderbar! Was bleibt mir an dieser Stelle noch zu wünschen, als alles Glück dieser Erde für euch beide – bitte behaltet euch eure Leichtigkeit, eure aufrichtige Liebe zueinander und geht auf ewig so wertschätzend miteinander um!
Kirchliche Trauung Bernadette und Hans Peter (71)

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738
394041

41_04243
42_044

46454748495051

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Menu